Ein abenteuerlicher Sommer...

...kann es für DICH werden, wenn Du Erlebnis & Spaß in der Natur liebst und gerne kletterst!


Der Waldseilpark Kahlenberg bietet dir an 2 Terminen für 2 verschieden Altersklassen jeweils Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr das betreute Feriencamp rundum das Thema 'Natur hautnah erleben' an!

Denn Erleben und Entdecken wird in der Ferienwoche ganz groß geschrieben. Hier bleibt Raum für Aktivitäten die im Alltag meist keinen Platz mehr finden. Sei es das Klettern durch die vielseitigen Stationen des Waldseilpark Kahlenberg mit anschließender Abseilaktion oder die gemeinsame Stunden auf unserer Entdeckungsreise durch den Wald. Ob Actiontag oder kreative Workshops, in unserem Camp erlebst du Spiel, Spaß und Spannung pur! 

Neben unserem vielfältigen Programm bleibt natürlich auch noch genug Zeit, neue Freundschaften zu knüpfen, gemeinsam gesammelte Erfahrungen noch einmal zu reflektieren oder einfach mal in der Hängematte zu entspannen!

Dabei sorgt unser junges, engagiertes Betreuerteam dafür, dass Du Dich rundum wohl bei uns fühlst, und diese Woche für dich ein unvergessliches Abenteuer wird!


Deine Termine:

Termin A:  02. - 06. Juli 2018  (Ausgebucht - Nur mehr Warteliste möglich!)
Termin A1: 16. - 20. Juli 2018

für die Altersgruppe 8-10 Jahre (Max. 14 Teilnehmer)

Hier geht's zur Buchung: Opens internal link in current windowTermin A1 buchen

 

Termin B:  09. - 13. Juli 2018  (Ausgebucht - Nur mehr Warteliste möglich!)

Termin B1: 23. - 27. Juli 2018

für die Altersgruppe 11-13 Jahre

Hier geht's zur Buchung: Opens internal link in current windowTermin B1 buchen